PARTY The Crazy 80´s mit FALCO Platinum BEST OF

Countdown Reservierung bis

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Beschreibung

Die 80er Jahre waren schrill und bunt.

Ob Karottenjeans, Neonjacken oder Schulterpolster, die Mode der damaligen zeit in Kombination mit der von vielen Frauen beliebten Dauerwelle waren der Hingucker schlechthin. Kein Wunder also, dass auch in der Musikwelt besonders zu Beginn der 1980er jede Menge schrille Gestalten in den Musik-Charts vertreten waren.

Wer kann sich noch an die Single „Ich Will Spaß“ des deutschen Musikers „Markus“ erinnern? Oder an die vielen Hits des österreichischen Sängers „Falco“, der mit „Rock Me Amadeus“ sogar die amerikanischen Single-Charts stürmte?

In den 80er Jahren hatte zweifelsohne die Pop-Musik die Oberhand.

So produzierte z. B. der King of Pop Michael Jackson mit „Thriller“, das weltweit meistverkaufte Musikalbum aller Zeiten. An der weiblichen Front erlebte Madonna mit Hits wie „Like A Virgin“ oder „La Isla Bonita“ ihren Durchbruch.

Für viele gelten die 80er Jahre als Revolution des Musikbusiness. Kein anderes Jahrzehnt hat musikalisch einen größeren Einfluss auf unsere heutige Zeit. Die Hits aus den 80er Jahren sind wohl bis heute die meistgespieltesten und bekanntesten Songs überhaupt. Ein Grund war sicherlich auch der Fernseher. Zum ersten Mal konnten Fans ihre Idole live am Fernseher verfolgen und ihre Lieblingslieder mitsingen.

 

Zum mitsingen und Tanzen mit der Band Caro 

Standort

Vergrößern Verkleinern

Event Details

Verfügbarkeit:123
Reservierungen bis:13/06/2019 00:00
Beginn:15/06/2019 20:00
Endet :15/06/2019 23:59

Reservieren

Preis:
€ 12.00

Staff                                                  Volksbildungshaus Gerasdorf  © 2018              2201 Gerasdorf, Stammersdorfer Straße 354